Crystal Viewing

Urvertrauen, Selbstvertrauen, Heilfähigkeiten und andere Werte von deinen Vorfahren zurückgewinnen

Crystal Viewing

Crystal Viewing Layout ist eine erstaunliche und äußerst kraftvolle Technik. Du kannst damit in die vergangene Leben von deinen Vorfahren reisen und dir dort Urvertrauen, Selbstvertrauen, Heilfähigkeiten, Freundlichkeit, Mut, Entschlossenheit und andere Werte zurückholen und verstärken. Dies hilft dir, diese Werte schnell in dein Leben zu integrieren. 
Je mehr Werte du gelernt hast, desto mehr Fähigkeiten wirst du haben.

Mit dem Crystal Viewing Layout kannst du auch Informationen aus deiner Akasha-Chronik gewinnen. In der Akasha-Chronik sind alle unsere vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben gespeichert. Die vergangen Leben können unser derzeitiges Leben in negativer Weise beeinflussen, insbesondere dann, wenn es um Ängste, Dramen und Unerledigtes aus vergangenen Zeiten geht. Wir können aber auch Wissen und Fähigkeiten, die wir in vergangenen Leben erworben haben, in dieses Leben herunterladen und nutzen.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten:

  • Kristalle können uns helfen, Beziehungen, die wir mit Menschen aus diesem Leben in einem vergangenen Leben hatten , zu erkennen, was uns hilft, ein tiefes Verständnis von der Qualität der Beziehung zu ihnen in diesem Leben zu erreichen.
  • Du kannst in die Zukunft, in diesem oder in ein zukünftiges Leben, reisen, deine Zukunft erforschen und mit diesem Wissen jetzt die Weichen für die Zukunft stellen.
  • Mit Crystal Viewing kannst du nicht nur in der Zeit vor- und zurück reisen, du kannst auch dir bekannte oder unbekannte Orte auf der Erde, auf anderen Planeten, Sternen oder Galaxien anschauen und erforschen.
  • Du kannst Schutzengel, Erzengel, wie Erzengel Michael, aufgestiegene Meister wie St. Germain, oder den 12er Rat besuchen, ihnen alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen, ihren Rat einholen oder sie um Inspiration für dein Leben bitten.
  • Du kannst mit einem Adler fliegen, kilometerhoch aufsteigen und fühlen, wie es sich anfühlt, ein Adler zu sein, die Luft des freien Fluges auf deiner Haut spüren, mit den Augen des Adlers die Erde unter dir sehen, und in das Wissen von diesem königlichen Vogel eintauchen, du kannst aber auch mit einem Delfin oder Hai im Meer schwimmen, und diese Wesen auf eine dir sehr unbekannte Weise kennen lernen. Diese Erfahrung wird auch spirituelles Shape Shifting genannt.

Es bieten sich viele faszinierende Möglichkeiten, Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen zu generieren, für deren Gewinnung du normalerweise sehr lange Zeit brauchst, oder deren Gewinnung in dieser Realität gar nicht möglich ist.

Dies ist kein ThetaHealing® Seminar. Vianna Stibal verwendet Crystal Viewing in eineigen ihrer ThetaHealing Seminaren. Crystal Viewing wurde von Christina E. High, Idaho Fall, USA, entwickelt.

Voraussetzungen: Keine

Nächster Termin: 22. – 23. Februar in München, Yoga-Zentrum @peace, Holzstraße 4

Dauer: 2 Tage, 10.00 – 17.00 Uhr

Seminarunterlage: Crystal Viewing Handbuch

Zertifikat: Du erhältst ein Zertifikat, welches dich berechtigt,
als Crystal Viewing of the Soul Practitioner zu praktizieren.

Teilnahmegebühr: 355 Euro

Anzahlung: 50 Euro

Testimonial von Seminarteilnehmern

Das Seminar war sehr gut. Dass es so einfach geht in andere Leben zu schauen, war mir nicht klar. Kristalle haben für mich einen neuen Stellenwert. Die Methodik ist einfach und klar.
Die Seminarleitung war wie immer strukturiert und war trotz umfangreicher Inhalte entspannt, jeder wurde ernst genommen.
Gelernt habe ich, dass alles möglich ist, und dass ich mir noch mehr zutrauen darf. Vergangene bzw. andere meiner Leben kann ich in Frieden und ohne Angst anschauen. Großes DANKE!

Birgit Weis, Poing

Crystal Viewing Layout ist ein sehr intensives Seminar mit intensiven Erfahrungen. Durch das Arbeiten mit Kristallen ist es leicht, den Klienten auf eine Reise in vergangene Leben zu führen. Meine Erwartungen haben sich erfüllt und ich gehe mit neuer Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein aus diesem Seminar raus. Es hat mir viel Spaß gemacht, das Crystal Layout anzuwenden. Alles wurde verständlich erklärt. Patricia Kiel, München

Das Seminar war sehr tief greifend und kraftvoll. Das Eintauchen in vergangene Leben war sehr wichtig und hilfreich für das Hier und Jetzt. Wichtig auch, das Vertrauen in der Tiefe in die eigenen Fähigkeiten zu fühlen. Ich werde mit Crystal Layouts weiter arbeiten, um dieses Wissen und die Möglichkeiten zu teilen.
Liebe Christine, dir wieder vielen Dank für deine einfühlsame und motivierende Begleitung/Unterstützung.
Herzliche Grüße, Susanne Susanne Daufratshofer, Landsberg

Das Seminar war sehr interessant, informativ, kurzweilig, fantastischer Inhalt, eine tolle Ergänzung zu Theta Healing.
Die Seminarleitung war professionell und kompetent, wie immer.
Was habe ich gelernt:
* Positives aus anderen Leben für mich und Klienten nutzbar zu machen.
* Eine fantastische Rückführungstechnik.
* Klienten gleich in der Praxis durchzuführen = gleich anwendbar.
* Klienten in die Sicht bringen, nicht selber für Klienten sehen.
* Dass ich noch viel für mich in Erfahrung bringen kann. Maria Strohbach, Haar

Pin It on Pinterest

Share This