Familienverbindungen

Frei, DEIN Leben zu leben!

ThetaHealing Familienverbindungen Seminar

Ist es dir schon mal passiert, dass du Dinge bei dir entdeckt hast, die dich an deinen Eltern stören, und dann darüber mehr als erstaunt warst? Hast du manchmal das Gefühl, dass du nicht deine Wünsche und Bedürfnisse lebst, sondern anderen Verpflichtungen gerecht wirst, die nicht deine sind?

In diesen zwei Tagen erforschen wir Glaubenssätze und Programme deiner Familie und Vorfahren, um dich von Verpflichtungen zu lösen, die nie deine waren. Dies erlaubt dir, dich selbst so wahrzunehmen, wie du wirklich bist und deinem Leben eine neue Richtung zu geben, basierend auf deinen eigenen wahren Zielen und Wünschen. Du wirst dich selbst besser kennen und lieben lernen und du wirst befreiter leben.

Dieses Seminar verwendet die grundlegenden ThetaHealing® Werkzeuge, um eine Vielzahl der Familien bezogenen Themen zu bearbeiten. In diesem Prozess werden viele innovativen Übungen vorgestellt.

Inhalte:

  • Groll deinen Eltern gegenüber klären
  • Energetische Muster in deiner Familien identifizieren und Familienthemen klären
  • Dich an die Absicht erinnern, mit der du in diese Welt geboren wurden, und warum du diese
    bestimmte Familie gewählt hast
  • Integration mit deinem Höheren Selbst

Voraussetzung: ThetaHealing Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer

Seminardauer: 2 Tage, jeweils von 09.00 – 17.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 395 Euro, inklusive Seminar Handbuch, Wasser & Tee

Anzahlung: 100 Euro (wird auf die Teilnahmegebühr angerechnet)

Zertifikat: Du erhältst ein Zertifikat von THInK – ThetaHealing Institute of Knowledge, welches dich
berechtigt,  als ThetaHealing® Familienbande Practitioner zu praktizieren

Melden dich heute noch an, es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf DICH!

 

Testimonials von Seminarteilnehmern

Das wichtigste Seminar, dass ich je gemacht habe. Durch das Auflösen der Verstrickungen mit meinen Ahnen kann ich die Toten ruhen lassen und sie aus der Verantwortung nehmen, mir weiter etwas lehren zu müssen. Durch die vielen Erkenntnisse, die ich gewonnen habe, weiß ich heute, was meins ist und was übernommen wurde.
Für mich fängt heute ein neues Leben an, weil ich mein Leben lebe und nicht das meiner Ahnen.
Vergelt´s Gott, liebe Christine

Bernadette Häntschel, Kitzbühel

Das Seminar hat mich wieder in die Spur gebracht, meine Ziele zu verfolgen. Es wurden Blockaden gelöst, die mich vom vorwärtsgehen abgehalten haben. Es hat mal wieder gezeigt, wie eng man doch mit seinen Ahnen verbunden ist und wie diese das jetzige Leben beeinflusst haben.

Nicole Altmann, Sonneberg

Der Kurs gibt Antworten auf die Fragen, wieso man inkarniert ist, wer man ist, wieso man so ist, wie man ist, wieso man diese Familie ausgesucht hat. Der Kurs klärt und erleichtert. Er erdet und verbindet einen so gut mit allem, was man ist. Danke Christine!

Susanne Daufratshofer, Landsberg

Christine hat mir soviel wunderbare Dinge beigebracht im Kurs Familienbande. Die Leichtigkeit und Freude am eigenen Sein war das Ergebnis. Danke dafür!

Dr. Maria Diepgen, Erlangen

Pin It on Pinterest

Share This