Du und deine bessere Hälfte

Zusammen stark und glücklich!

 

ThetaHealing Du und deine bessere Hälfte Seminar

Die Scheidungs- und Trennungsraten sind heute so hoch wie nie zuvor. Paare, die sich trennen, erleben eine sehr schmerzhafte Zeit mit heftigen Gefühlen. Sie durchleben Gefühle von versagt zu haben, schwerst verletzt zu sein bis hin zum gebrochenen Herzen. Manche Menschen sind durch eine Trennung so verletzt, dass sie so etwas nie wieder erleben wollen und ziehen es vor, alleine zu leben.

Aber – muss das sein? NEIN, es muss nicht sein! 

Wir alle haben nicht gelernt, wie wir eine starke und glückliche Paarbeziehung aufbauen. Es wurde uns nicht in der Schule beigebracht. Was wir über Beziehung wissen haben wir überwiegend geerbt. Unsere Vorfahren haben dieses Wissen mittels ihrer DNA an uns weiter gegeben. Diese genetischen Programmierungen beinhalten einerseits wertvolles Wissen, aber auch viele einschränkende Programme, die nicht mehr in unsere Zeit passen.

Wie du dir eine starke und glückliche Beziehung aufbaust

Dieses Seminar bietet dir ein Kompendium von 27 Themen, die es dir ermöglichen eine starke und glückliche Beziehung aufzubauen. Es fängt damit an Grundregeln für deine Beziehung zu etablieren, ein Gespräch zu initiieren, in dem jeder mitteilt, was er oder sie in dieser Beziehung gerne möchte. Es beinhaltet aber auch die Dinge, die nicht passieren dürfen, damit die Beziehung stark bleibt. Ja, es gibt Bedingungen, die gestellt und vereinbart werden dürfen und womöglich hast du einschränkende Überzeugungen, die es dir nicht erlauben, Bedingungen zu stellen. Dann bist du hier richtig!

Seminardauer: 2 Tage, jeweils  von 10:00 – 17:00 Uhr

Voraussetzungen: ThetaHealing Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer

Teilnahmegebühr  395 Euro

Eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro pro Tag ist mit der Anmeldung fällig und wird auf die Teilnahmegebühr angerechnet. Der Rest der Seminargebühr ist kurz vor Seminarbeginn fällig. 

Die Seminargebühren beinhalten:

  • Seminarunterlagen
  • Zertifikat von THInK ThetaHealing® Institute of Knowledge, welches dich berechtigt, als ThetaHealing® Deine Beziehung aufbauen Practitioner zu praktizieren
  • Tee & Wasser

Wiederholung: Teilnehmer, die das Seminar wiederholen erhalten 50 % Preisnachlass.

Melde dich JETZT an, es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf DICH! 

Pin It on Pinterest

Share This