ThetaHealing® Aufbau DNA

Negative Gefühle auflösen...

ThetaHealing Aufbau DNA Seminar

Negative Gefühle in positive Gefühle verwandeln!

Ein Kernthema des Kurses ist das Auflösen der Programme Ablehnung, Zurückweisung, Groll, Missgunst, Hass, Ärger, Bedauern und Nachtrauern. Damit wird Krankheiten und Missstimmungen der Grund für ihre Existenz entzogen. Die Teilnehmer erhalten in diesem Kurs mehr als 600 Gefühle zur persönlichen Stärkung, Heilung und Entwicklung heruntergeladen und lernen dies selbst für sich und andere anzuwenden.

Seminarinhalte:

  • Vertiefung der Kenntnisse der sieben Ebenen der Existenz
  • Grundglaubenssätze finden und auflösen
  • karmische Verstrickungen auflösen
  • Eide, Schwüre, Versprechen, Flüche auflösen
  • Heilerblockaden auflösen
  • dem Kind im Mutterleib Liebe schicken
  • die Seele heilen
  • ein gebrochenes Herz heilen
  • Gebäude und Gegenstände energetisch reinigen
  • mit dem höheren Selbst kommunizieren
  • mit Ahnen kommunizieren
  • Die Zeit dehnen
  • und anders mehr…

Im Kurs werden die ThetaHealing Techniken und Anwendungsmöglichkeiten ausführlich geübt, um den Transfer in deinen Alltag zu unterstützen.

Voraussetzung: ThetaHealing® Basis DNA

____________________________________________________________________
Nächstes ThetaHealing Aufbau DNA Seminar in München
Termin:
07. – 09. Februar 2020
Kursdauer:
3 Tage, jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr
Ort: Yoga-Zentrum @peace, Holzstraße 4, München
Teilnahmegebühr: 469 €
Anzahlung: 100 Euro
_____________________________________________________________________

Die Kursgebühren beinhalten:

  • Kursunterlagen
  • Buch “ThetaHealing® für Fortgeschrittene” von Vianna Stibal
  • Registriertes Zertifikat von THInK ThetaHealing® Institute of Knowledge, welches deine Kenntnisse in ThetaHealing bestätigt und dich berechtigt, die Bezeichnung “ThetaHealing® Advanced DNA Practitioner” zu benutzen
  • Tee & Wasser

Melden Sie sich noch heute an, denn es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf Sie.

Was meine Seminarteilnehmer sagen…

Vertiefen der Theta-Technik / Übungen…Übung….Übung

Seminarleitung: Das Seminar war sehr professionell gestaltet. Kompliment***** (5 Sterne von 4 möglichen)! Jeannette Hamleh, Bodenwöhr

Überzeugend, klar – gut strukturiert – Perfekte Wissensvermittlung! (1+)

Spannung, mehr über Theta zu erfahren und zu lernen ist auf > 10,5! (Skala 0-10) gestiegen. Bin begeistert!

Habe alles gelernt, was mir beigebracht wurde! Einfach genial. Sonnia Dettmer, Meran

Das Seminar war lebhaft, bereichernd, lehrreich.

Ich habe viele neue, positive Erkenntnisse und Mut zur Arbeit mit ThetaHealing gewonnen.

Die Seminarleitung ist professionell, einfühlsam, erfahren, sympathisch.

Danke! Jederzeit und gerne wieder. Monika Ebhart, München

Der Kurs DNA für Fortgeschrittene hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich glücklich, gelassen und in sicheren Händen des Schöpfers.

Christine, ich bin total froh, dass ich dich ausgesucht habe. Ganz sicher, mit besonderem einzigartigen Stil und Humor machst du es großartig. Danke herzlich. Dijana Budimir, München

Das Seminar ist verständlich aufgebaut, gut strukturiert, jedes Thema ist hochinteressant und informativ. Christine lehrt mit Begeisterung ThetaHealing, bringt es verständlich rüber. Für mich haben sich völlig neue Dimensionen geöffnet, die ich mit dem Aufbau DNA Seminar vertiefen konnte. Ich bin glücklich, ThetaHealing gefunden zu haben, bzw. ThetaHealing mich. Patricia Kiel, München

Ich habe viel an negativen Mustern aufgearbeitet, und zwar so schnell und schmerzlos. Christine, Du machst es sehr gut und spannend und mit Lachen. Sehr interessante Themen, fühle mich befreit, wieder ein großes Stück weiter, sehr nette Gruppe. Anita Priller, Zolling

Ganz besonders inspirierend, wunderbar, sehr viel gelernt. Lust auf mehr, mehr erfahren. Vor allem durch die tolle Seminarleitung. Andreas Gebel, München

Ich habe viel gelernt und mich so weiterentwickelt, dafür danke, liebe Christine. Mit viel Abwechslung habe ich den nächsten Schritt in ThetaHealing erlernt und integriert. Freue mich aufs Anwenden. Dr. Maria Diepgen, Erlangen

Pin It on Pinterest

Share This