Krankheiten & Beschwerden heilen

Deine Ängste und Zweifel lösen....

ThetaHealing Krankheiten und Beschwerden heilen Seminar

Glaubst du, dass Krankheiten wie Krebs schwerer zu heilen sind als Mumps oder eine Erkältung? Glaubst du, dass es Krankheiten gibt, die unheilbar sind? Hast du Angst mit bestimmten Krankheiten zu arbeiten?

Dann ist das DEIN Seminar!  Hier kannst du deine Ängste und Zweifel, mit Krankheiten aller Art zu arbeiten, entlassen. 

Das Buch “ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden heilen” ist die Grundlage zu diesem Seminar. Es wurde im Jahr 2007 von Vianna Stibal geschrieben, es beinhaltet über 400 Seiten Einsichten aus Vianna´s intuitiven Readings.

Jeden Tag dieser zwei Wochen, wirst du deine versteckten Glaubenssatzsysteme entdecken, die du gegenüber Krankheiten hast, und die möglicherweise deine Fähigkeiten, Krankheiten bei dir und anderen zu heilen, verhindert und stört. Es ist das, was wir innerlich glauben, was den Unterschied macht.

Wir werden auch Krankheiten diskutieren, die du oder andere Teilnehmer kennen, um Einsichten in physische, mentale und emotionale Komponenten der Krankheit zu gewinnen.

Das Seminar umfasst Schwermetallvergiftungen, die Körpersysteme, über 100 Krankheiten und Beschwerden und deckt Kräuter und Mineralien ab. Dieses Seminar ist definitiv für dich, wenn du mit alternativen Methoden heilen willst, und bringt dich als ThetaHealing Practitioner einen Schritt näher zu deinem Master-Titel.

Weitere Inhalte…

  • Du wirst ein tiefes Verständnis von Krankheiten von einer intuitiven Perspektive aus erlangen.
  • Du wirst erkennen, wie Gefühle, Emotionen, Glaubenssätze und Programme unser Verhalten beeinflussen und dramatische Auswirkungen auf das Wohlbefinden unseres Körpers haben, sogar auf einem zellulärem Level.
  • Du lernst die Programme, Glaubenssatzsysteme, intuitiven Einsichten, Heilmittel und Nahrungsergänzungsmittel kennen, welche zu bestimmten Krankheiten gehören und von denen Vianna herausgefunden hat, dass sie wertvoll sind

Voraussetzung: 

Seminardauer: 2 Wochen (10 Tage),  jeweils 10:00 – 17:00 Uhr

Seminarunterlagen: Buch von Vianna Stibal ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden heilen

Zertifikat: Du erhältst ein Zertifikat von THInK ThetaHealing® Institute of Knowledge, welches dich berechtigt, als ThetaHealing Practitioner für Krankheiten und Beschwerden zu praktizieren.

Teilnahmegebühr: 1.680 Euro, Buch von Vianna, Wasser, Tee

Anzahlung: 400 Euro

Was Seminarteilnehmerinnen sagen….

Obwohl das Seminar über Krankheiten war, war mein persönliches Thema Freiheit, d.h. wo stehe ich? Bin ich frei von Wut, Groll, Hass, …? Wo stehe ich in der Gesellschaft? Wo stehe ich in der Partnerschaft? Ich konnte sehr viel loslassen und bin wieder ein Stück mehr “ICH” geworden. Schon fast glückselig schreibe ich diese Zeilen und kann nur sagen “Vergelts Gott, liebe Christine”
Alles Liebe, Bernadette Häntschel, Kitzbühel
Das Seminar hat mir wieder neue Wege eröffnet und mich einen rießen Schritt in meiner Entwicklung vorangebracht. Es hat mich in meinem Vertrauen gestärkt, dass alles möglich ist.
Es sind tiefe Blockaden gelöst worden, die mich in meiner Entwicklung eingeschränkt hatten.
Neue Wege haben sich eröffnet, an die ich vorher nicht gedacht hatte. Danke für alles.
Nicole Altmann, Sonneberg
Definitiv bin ich noch mal “sicherer und selbstbewusster” geworden. Meine Zukunftsvision ist klarer und greifbarer geworden. Ich taue mir jetzt mehr zu vor Menschen zu sprechen und zu präsentieren als vor diesem Seminar. Das Gefühl und der Glaube, “dass Alles möglich ist”, ist mächtiger geworden. Liebe Christine, Du hast das wieder ganz wunderbar gemacht. Alles Liebe
Birgit Weis, Saalfelden am Steinernen Meer

Pin It on Pinterest

Share This