Regenbogen Kinder

Sie verstehen und ihre Intuition erwecken

ThetaHealing Regenbogen Kinder Seminar

Regenbogenkinder sind sensitive und unglaublich intuitive Kinder. Ein Regenbogenkind wird geboren mit einer unendlichen Weisheit und der Fähigkeit die Welt um sich herum zu verändern. Seit der Zeit unserer Ältesten hat die Welt auf die Regenbogenkinder gewartet.

Ein Regenbogenkind ist anders als ein Indigokind. Ein Indigokind ist ein Kind, welches geboren wurde, um in ein neues Zeitalter, in eine neue Zeit, zu begleiten. Auch ein Indigokind hat eine unglaubliche Intuition und ist wundervoll mit manifestieren. Ein Indigokind kann von der Negativität um sich herum beeinflusst werden. Ein Regenbogenkind ändert die Energie um sich herum, um die höchsten Bedürfnisse der Menschheit zu erfüllen. Ein Regenbogenkind hat eine unglaubliche Weisheit von richtig und falsch und weiß, wie es die Energie tatkräftig verändern kann.

Indigokinder werden jetzt zu Regenbogenkindern. Mit Praxis und Einsetzen der Intuition können auch Erwachsene zu Regenbogenkindern werden. Regenbogenkinder sind extrem liebende, anpassungsfähige menschliche Wesen mit Erinnerungen von anderen Zeiten und Orten, Erinnerungen an Fähigkeiten, die sie besitzen und sie besitzen unendliche Liebe und Geduld.

Seminarinhalte:

  • Empathische Lesen von Objekten
  • Sich mit dem Schöpfer verbinden
  • Glaubenssätze ändern und Gefühle neu erschaffen
  • Das eigene Krafttier treffen
  • Auren sehen und ändern
  • Mit dem höheren Selbst kommunizieren
  • Geführte Meditationen
  • Tiere heilen
  • Mit Pflanzen kommunizieren
  • Crystal Layout, um Engel oder aufgestiegene Meister zu treffen
  • Telekinese (Objekte bewegen, ohne diese zu berühren)
  • Mit Kristallkugeln arbeiten, um Orbs und Elfen zu sehen
  • u.v.a.m….

Die Inhalte des Seminars für Regenbogenkinder sind wertvoll für Eltern, Großeltern, Lehrer, alle Menschen, die mit Kindern arbeiten, wie in der Jugendarbeit, Teenager, junge Erwachsene und ThetaHealer, die sich weiter entwickeln wollen.

Für Erwachsene findet das Seminar an 4 vollen Tagen von 09.00 – 17.00 Uhr statt.

Voraussetzungen für Kinder und Jugendliche: Keine
Voraussetzung für Erwachsene: ThetaHealing Basis DNA,  Aufbau DNA

Für Kinder und Jugendliche wird das Seminar an 8 Tagen durchgeführt. Die Zeiten, Orte und das Seminar werden mit den Kindern und Eltern gemeinsam geplant. Für Regenbogenkinder ist keine Vorbildung notwendig.

Nach Rücksprache können Eltern Ihre Kinder begleiten und selbst an dem Kurs teilnehmen, wenn Sie das ThetaHealing DNA Basis- und Fortgeschrittenenseminar absolviert haben.

Die Teilnahmegebühr: 
730 Euro (für Erwachsene) Mit der Anmeldung sind 200 Euro Anzahlung fällig.
410 Euro (Jugendliche 13-17 Jahre), Anzahlung 150 Euro
320 Euro (Kinder 7-12 Jahre), Anzahlung 100 Euro

Heilsteine, Kristallkugeln und andere benötigte Materialien werden gestellt.
Da wir auch auf dem Boden arbeiten, sind eine Decke, eine Matte, ein Sitzkissen und Schreibutensilien für Notizen empfehlenswert.

Seminarzeiten: jeweils von 09.30 – 16.00 Uhr

Dauer: 5 Tage

Seminarunterlagen: Regenbogen Kinder Handbuch

Wasser & Tee 

 

 

 

Was meine Teilnehmer sagen….

Ein wunderbares Seminar, welches spielerisch und mit Leichtigkeit den Inhalt vermittelt. Es hat sehr viel Freude gemacht mit den verschiedenen Hilfsmitteln zu arbeiten und diese dadurch kennen zu lernen. Vielen lieben Dank
Catherine Weber, Puchheim

Es hat mir meine Verspieltheit wieder gebracht. Meine Kontrolliertet schmelzen lassen. Das Kristall-Layout war das Highlight im Kurs. Viele Anregungen mit Kindern zu arbeiten. Gut vorbereitet und durchgeführt. Ich bin glücklich, es erlebt zu haben. Danke!
Michael, München

Das Seminar war kurzweilig, lustig und interessant, vor allem weil ich schon Einges wusste und nun spielerisch angewandt habe. Die Themen waren didaktisch gut aufbereitet und interessant wiedergegeben worden. Fragen wurden kompetent und präzise beantwortet.
Michael, Armstetten

Pin It on Pinterest

Share This