ThetaHealing Du und der Schöpfer

Zwischen der Stimme des Schöpfers und der Stimme deines Egos unterscheiden

 

ThetaHealing® Du und der Schöpfer Seminar

Das Theta Healing Seminar “Du und Gott” hilft dir, dich selbst und den Schöpfer besser zu kennen und zu erkennen, wann eine Antwort vom Schöpfer kommt oder von anderen Seins-Ebnen.

Du lernst, klar zu erkennen, ob du mit dem reinen weißen Licht, der bedingungslosen Liebe, der höchsten Intelligenz und höchsten Wahrheit im Universum verbunden bist und deine Antwort von dort bekommst.  Es ist wichtig, zu unterscheiden, ob die Antwort vom Schöpfer kommt, der Lebenskraft, die Atome und ALLES WAS IST erschafft oder von Teilen deines Unterbewusstseins oder von anderen Existenzebenen.

Vianna Stibal, die Gründerin von ThetaHealing, sagte zu Beginn dieses Seminars, dass wir nach diesem Seminar im Digging weiter die gleichen Fragen stellen werden, aber es wird nicht mehr dasselbe sein. Und wahrlich so ist es

Die Diggings sind nach dem Seminar schneller und einfacher, weil wir uns selbst und den Schöpfer/Gott bessser kennen und verstehen.

Wir jetzt wissen, mit welcher Frage wir welchen Teil unseres Gehirns adressieren und was dieser Teil für uns tut. Das hilft uns, klar zu erkennen, ob eine Botschaft vom Schöpfer, der bedingungslosen Liebe und höchsten Intelligenz,  oder von anderer Ebenen ist. 

ThetaHealing hat sich verändert. Vianna hat sich verändert, wir haben uns verändert. 

Als ThetaHealing Anwender musst du nicht alle Seminare machen. Dieses Seminar jedoch ist essentiell. 

Termin: 30. – 31. März 2019 
Dauer:
2 Tage, jeweils von 10:00 – 17:30 Uhr
Voraussetzung: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer
Ort: Yoga-Zentrum @peace, Holzstraße 4, München
____________________________________________________________
Termin: 22. – 23. Juni 2019
Dauer: 2 Tage, jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr
Voraussetzung: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer
Ort: Yoga-Zentrum @peace, Holzstraße 4, München

Inklusive:
ThetaHealing® Technik Handbuch “Du und Gott”
Tee, Wasser, Snacks

Zertifizierung: Du erhältst ein Zertifikat von THInK ThetaHealing® Institute of Knowledge, welches Dich berechtigtals ThetaHealing® Practitioner in diesem Bereich zu arbeiten

Teilnahmegebühr: 395 Euro, Anzahlung 100 Euro, die Anzahlung wird auf die Seminargebühr angerechnet. Nach Eingang der Anzahlung ist die Anmeldung verbindlich. Die Restsumme ist kurz vor Seminarbeginn fällig. 

Was Teilnehmer sagen….

Christine ist kompetent, glaubwürdig, professionell und herzlich,
hat viele interessante Beispiele aus dem Leben gegeben.
Gelernt habe ich
* Differenzierte Sortierung von Problemen durch 4 Fragen
* Mehr Klarheit wie Gehirn / Unterbewusstsein arbeitet
* Tolle Erfahrung mit Antworten aus den verschiedenen Ebenen im Vergleich mit 7. Ebene
* Klarere Unterscheidung, wo die Infos herkommen
* Mich selbst noch besser kennengelernt, verstanden
* Noch schneller zum Ursprung eines Themas zu kommen
* Definition und Verständnis von Überkorrekturen
Sabine Breiler, Reichersbeuren

Das Seminar war sehr gut, informativ, pragmatisch die Lösung findend,
zielführend, aufklärend. Ich habe gelernt,
* zu unterscheiden, woher die Infos kommen
* kurze Wege zum Kernthema / besseres Verstehen des Unterbewusstseins
Christine ist kompetent, freundlich, informativ, authentisch, zielorientiert
Beate Bauer, Oberbiberg

Das Seminar war wie immer fantastisch.
Ich habe wieder viele Dinge über mich gelernt und wie ich noch besser mit mir selbst arbeiten kann. Ich habe jetzt auch wirklich verstanden, wie ich mein Leben selbst in die Hand nehmen kann und wie ich mir meinen Lebensweg kreieren kann. Ich habe auch noch gelernt wie man schnell und effektiv seine Problem selbst lösen kann.
Du warst, wie immer, super. Du hast mich wieder einen großen Schritt in meinem Leben voran gebracht. Nach diesem Seminar ist nichts mehr wie es vorher war.
Liebe Grüße Nicole Altmann, Sonneberg

Das Seminar war wie immer wunderbar:
Der Stoff klar und einfach rübergebracht. Mit interessanten Geschichten untermalt und mit spannenden Praxisübungen integriert. TOLL 😊
Ich habe gelernt, dass es immer noch eine Steigerung gibt. So schnell werde ich nicht mehr sagen “Das weiß ich alles und kann ich alles.” In diesem Seminar hebe ich gelernt “Es geht immer weiter!”
Christine war wieder top organisiert, aber viel offener und lächelnder und lockerer als früher. SCHÖN 💚                                                Birgit Weis, Saalfelden am Steinernen Meer

Pin It on Pinterest

Share This