Intuitive Anatomie

Dein Leben für immer transformieren....

ThetaHealing Intuitive Anatomie Seminar

Perfektioniere deine Reading-, Grabe tiefer-, Heil- und Coaching-Fähigkeiten und erfahre deine persönliche Transformation.

Dieser Kurs in „Intuitive Anatomie“ ist eine tief gehende Entdeckungsreise, die den ThetaHealing® Practitioner intuitiv durch den Körper führt und ihm erlaubt, vertraut und intuitiv die Organe und Körpersysteme zu treffen. Die Teilnehmer werden die Glaubenssätze und Emotionen entdecken, die im Körper gehalten werden. Dieser Kurs bietet Heilung für die Körpersysteme durch das Loslassen von angestauten und angesammelten energetischen Emotionen. Wir erforschen die Glaubenssätze, die in den Systemen gehalten werden und ihre Beziehung zu körperlichen Krankheiten. Die Teilnehmer haben ausreichend Zeit für Selbstheilung und zur Arbeit mit anderen Teilnehmern, um einschränkende Glaubenssätze zu klären. Dies ist der Kurs für ernsthafte ThetaHealer®, die den Wunsch haben, ihre Fähigkeiten im Scannen und körperlichen Heilen, zu qualifizieren. Dieser Kurs liefert praktische Informationen zur Anatomie des Körpers, auch  mittels Videos, die gezeigt werden.

  • In die Magie des menschlichen Körpers einführen
  • Lernen, dass Krankheiten und Störungen Hand in Hand mit dem Auftreten von Gefühlen einhergehen
  • Realisieren, dass Gefühle signalisieren, dass der Körper außer Balance geraten ist
  • Neue emotionale Programme und Gefühle entdecken, die zu jedem Körpersystem gehören
  • Verstehen, wie viel Platz von negativen Programmen eingenommen wird
  • Die spezifischen Glaubenssätze kennen, die mit Krankheiten einhergehen
  • Praktisches Sehen von Körpern durch intuitives Scannen
  • Den freien Willen des Klienten achten

Je klarer die Teilnehmer werden, desto einfacher ist es für sie, mit ihren Klienten und mit sich selbst zu arbeiten. In jedem System werden die Teilnehmer Emotionen, Probleme und Themen erkennen, die sie lange Zeit mit sich herumgetragen haben. Dieses Seminar wurde vom Schöpfer kreiert, um Heiler zu entwickeln.  Die Freundschaften, die aus dieser Klasse hervorgehen, können für immer bestehen.

Voraussetzungen: ThetaHealing® Basis DNA, Aufbau DNA und Grabe Tiefer

Kursdauer: 15 Trainingstage, jeweils von 10.00 – 17.00 Uhr
Nächster Termin: 04. – 22. November 2019
Ort: Yoga-Zentrum @peace, Holzstraße 4, München

Kursgebühr: 2.080 Euro

Anzahlung: 500 Euro (wird auf die Kursgebühr angerechnet)

Die Kursgebühr beinhaltet:

  • Anatomie Atlas
  • ThetaHealing Handbuch für Intuitive Anatomie
  • Pausensnacks

Zertifikat: Du erhältst ein Zertifikat von THInK ThetaHealing Institute of Knowledge, welches deine Kenntnisse als ThetaHealing Intuitive Anatomie Practitioner bestätigt.

Melden dich heute noch an, es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf DICH!

Was meine Seminarteilnehmer sagen….

Ein großartiges Seminar, in dem viel Wissen weitergegeben wird, und doch genug Raum bleibt für praktische Übungen. Sehr ausgewogen und spannend von Anfang bis zum Ende. Mein Selbstwert ist enorm gestiegen. Gefühlt bin ich sehr viel leichter, dafür aber größer geworden. Ich traue mir mehr zu und fühle mich in vielem sicherer. Ich wage nun meine Grenzen zu setzen und dies gelingt mit resolut und doch freundlich. Mein Weltbild hat sich verändert, von “das ist halt so” in “alles ist  möglich”.

Der menschliche Körper hat einen komplett neuen Stellenwert für mich. War er bislang einfach nur da, sehe ich ihn jetzt als wunderbaren Begleiter, gleichberechtigt, denn ich weiß nun wie sich jede einzelne Zelle für mich einsetzt. Das ist gewaltig und hat für mich alles verändert. Ich danke dafür! Birgit Weis, Poing

Liebe Christine, dieses Seminar hat all meine Vorstellungen übertroffen. Ich habe Dinge gelernt, die ich am Anfang nicht für möglich gehalten habe und ich habe von Tag zu Tag Fortschritte in meiner Entwicklung gemacht. Ich habe in diesem Seminar auch wieder sehr viel über mich gelernt. Es wurden Probleme aufgelöst, die mich schon mein ganzes Leben belastet haben. Ich gehe nach diesen drei Wochen als “neuer” Mensch nach Hause, ich fühle mich wie “neu geboren”. In Liebe und Dankbarkeit, Nicole Nicole Altmann, Sonneberg

Kurzentschlossen, obwohl eigentlich unmöglich, habe ich mich zu “Intuitiver Anatomie” angemeldet. Die 3 Wochen sind um und ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden “mehr” als übertroffen.

Vom 1. bis zum letzten Tag begleitete Christine uns absolut kompetent, aber genauso liebevoll, durch die Prozesse der einzelnen Systeme.

Das Seminar hat mir gebracht, dass ich jetzt weiß, wer ich bin, was ich kann, was mir zusteht, und vor allem das Schönste: Ich liebe mich. Ich finde mich super.

Ich kann nur sagen, alle diese riesigen Brocken und Gespenster, die mich am Leben gehindert haben sind weg. Absolut weg! Jetzt lebe ich mein Leben und niemand kann mich aufhalten!

Ich kann nur sagen, liebe Christine, Vergelt´s Gott. Bernadette Bernadette Häntschel, Kitzbühel

Ich bin mit hohen Erwartungen angetreten und mit vielen erfüllten Wünschen und neuen Erkenntnissen verlasse ich dieses Seminar. Mir hat der Unterricht sehr gut gefallen, vor allem natürlich das Diggen. Diese Arbeit kann ja so befreiend sein. ich finde die Gewichtung sehr gut – perfekter Wechsel zwischen Theorie, Film und Arbeit! Ich habe mich gut und aufgehoben gefühlt. Ich habe viele Anregungen zur Selbstaufarbeitung bekommen und hatte unendlichen Mut mich zu entwickeln. Danke dafür! Verena Ambrusch, München

Zum Training: Super gut organisiert und strukturiert. Ich liebe die PowerPoints. Es ist auch mehr bei mir an positiven Veränderungen geschehen, als ich mir vorgestellt hatte. Gutes Zeitmanagement.

Zu dir liebe Christine: Ich könnte mir beim besten Willen keine bessere Trainerin vorstellen und wünschen. Alles in allem bin ich super zufrieden und dankbar und gehe erfüllt aus diesem Kurs. Herzlichst Rosa Rosa, München

Pin It on Pinterest

Share This