ThetaHealing® Basis DNA Seminar

Lerne, wie du dein Mindset änderst,
und dir ein Leben erschaffst, dass du liebst

ThetaHealing® Basis DNA Seminar

Lerne, wie du dein Mindset änderst, und dir ein Leben erschaffst, dass du liebst.

Wenn du gerade unzufrieden bist mit deinem Leben, beruflich oder privat, etwas verändern möchtest in deinem Leben, dann bist du hier richtig.

Da unsere Gedanken und Gefühle unser äußere Welt erschaffen, findet die Veränderung, die du dir wünscht, in dir selbst statt.

Ändere deine Gedanken und du änderst deine Zukunft

Ein Schwerpunkt im Thetahealing® Basis DNA Seminar ist, zu lernen, wie du deine einschränkende Glaubenssätze, Programme und Gefühle erkennst, entfernst und mit positiven Glaubenssätzen, Programmen und Gefühlen ersetzt, bei dir und bei anderen Menschen.  Dies wird deine Zukunft und die deiner Klienten sofort verändern.

Was du im ThetaHealing Basis DNA Seminar noch lernst:

  • dich mit der Schöpferebene sekundenschnell zu verbinden (Theta-Zustand)
  • Intuition entwickeln
  • mit ThetaHealing manifestieren was du dir wünscht
  • die DNA aktivieren
  • das Jugend- und Vitalitätschromosom aktivieren (den Alterungsprozess verlangsamen)
  • Bodyreading durchführen
  • Hormone balancieren
  • Seelenfragmente zurückholen
  • deinen Seelenpartner anziehen
  • mit psychischen Attacken umgehen
  • Gruppenheilungen durchführen
  • mit Schutzengeln kommunizieren
  • die sieben Ebenen des Seins kennen,
    die Philosophie hinter der ThetaHealing® Technik
  • und anderes mehr

Im ThetaHealing Basis DNA Seminar werden die Thetahealing Technik und die Anwendungsmöglichkeiten ausführlich geübt. So dass du am Ende des Seminars erfahren hast, dass du das auch kannst.

Voraussetzung für das ThetaHealing Basis DNA Seminar: Keine

________________________________________________________________________________
Nächstes ThetaHealing® Basis DNA Seminar in München
Termin: 17. – 19. Mai 2019
Seminardauer: 3 Tage, jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 469 Euro
Ort: Achtung, diesmal nicht im Yoga-Zentrum @peace, sondern in der 
Feierwerk Funkstation, Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 36, 80807 München
https://funkstation.feierwerk.de
Anzahlung: 100 Euro
Anmeldung: hier klicken
________________________________________________________________________________
Nächstes ThetaHealing® Basis DNA Seminar in Freilassing
Termin: 26. – 28. Juli 2019
Seminardauer: 3 Tage
Seminarzeiten: Freitag 11:00 – 19:00 Uhr, Sa. und So. 09:00 – 17:00 Uhr
Veranstalter: Paracelsus Schule Freilassing, Hauptstraße 13, 83395 Freilassing
Anmeldung: Paracelsus Schule Freilassing

Die Kursgebühren beinhalten:

Zertifikat: Registriertes Zertifikat von THInK ThetaHealing® Institute of Knowledge, welches deine Kenntnisse in ThetaHealing bestätigt und dich berechtigt, dich offiziell als  “ThetaHealing Basic DNA Practitioner” zu bezeichnen.

Melden dich jetzt an, es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf DICH!

 

Was meine Seminarteilnehmer zu Basis DNA sagen….

Das Seminar war großartig, fantastisch, habe viel gelernt, bin dankbar.
Ich kann gar nicht sagen was das Wichtigste war, weil soviel Wichtiges und neuer Input für mich war. Es war einfach klasse. Ich bin sehr dankbar für die drei Tage. Danke Christine ?
Christine hat großes Wissen. Mit deiner Klarheit hast du uns ThetaHealing und die Inhalte wundervoll beigebracht. Ich habe sehr viel gelernt! Vielen DANK ?

Namaste, Stefanie Weber aus Nürnberg

Durch ThetaHealing Basis DNA habe ich gelernt auf meine Intuition zu vertrauen und Kontakt aufzunehmen. Es ist alles einfacher als man denkt. Es hat mich auf meinem Weg gestärkt und wird mich auch weiterhin unterstützen.
Ich bin sehr glücklich über diese Bestätigung und die Art sowie Form hier noch weiter lernen bzw. arbeiten zu können.
Ich freue mich auf meine nächsten Schritte. Danke hierfür.

Matthias Heidrich, Niederdorf

Die wichtigsten Dinge, die ich in diesem Seminar gelernt habe:
– Das Wichtigste für mich war die Stärkung der Verbindung zu Gott
– Die Auflösung von Glaubenssätzen (kannte nur die 21 Tage Regel)
– Stärkung des Vertrauens in Gott
– Reinigung von psychischen Attacken u. Waywards
– Stärkung meiner heilerischen Fähigkeiten
– Erkenntnis, dass ich der Schöpfer bin

Matthias Fahrner, München

Das ThetaHealing Basis DNA Seminar war für mich sehr erkenntnisreich. Gebaltes Wissen, das alles bisher gekannte auf den Kopf stellt (im positiven Sinne). Ich bin froh hier gewesen zu sein, und die Zeit und das Geld investiert zu haben. Man bekommt konkretes Handwerkszeug in die Hand gedrückt, um sein eigenes Leben in die richtigen Bahnen zu lenken.

Alaina Kriegl, Miesbach

Das Seminar war perfekt. Ich konnte alle Antworten auf meine Fragen bekommen. Christine ist eine liebevolle Frau, die alle Informationen deutlich weiter gegeben hat. Ich habe gelernt, mit dem Schöpfer zu kommunizieren. Ich habe gelernt, mit Hilfe des Schöpfers das Leben zu verändern, von mir und von anderen, die das wollen. Ich habe gelernt, mir selbst und meinen Fähigkeiten mehr zu vertrauen.

Bena Friesen, Wörth an der Donau

Sehr interessant!
Viele neue Impulse.
Entspannte Atmosphäre.
Gutes Gruppengefühl.
Seminarleiterin kompetent und auf alle aufkommenden Themen eingehend, so dass immer ein wohltuendes Gefühl entstanden ist.
Alles Liebe und Danke

Claudia Hansen, Neuendettelsau

Ich habe gelernt, dass ThetaHealing funktioniert, dass es wunderbar ist, damit zu arbeiten. Dass ich auf dem Weg bin, es mir anzueignen, es zu praktizieren, dass es möglich ist.

Es war mir wichtig zu erfahren, dass ich die Fähigkeit habe zu visualisieren, dass ich eigene Blockaden lösen konnte und weiß, wie ich weitere lösen kann. Ich habe gelernt, Vertrauen in mich zu haben.

Reinhild Berger, München

Das Seminar war hochinteressant und aufgrund der sehr guten Gestaltung kurzweilig. ThetaHealing ist sehr faszinierend und veränderte mein Leben grundlegend sehr positiv. Alle Themen konnten ausgezeichnet behandelt werden und waren leicht verständlich. Die Heilmethode ThetaHealing ist so leicht zu erlernen, dass es nahezu unglaublich ist.

Danke Christine für alles was du mir gegeben hast.

Siegfried Brugger, Innsbruck

Das Seminar war sehr lehrreich und interessant. Ich habe viele neue Dinge gelernt. Ich bin total begeistert. Ich habe auch viel über mich gelernt und viel für meinen weiteren Lebensweg. Die Seminarleitung war spitze. Alles super und verständlich erklärt. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

Ursula Seidler, Meckenbeuren

Ich habe den Schöpfer von Allem Was Ist getroffen. ThetaHealing ist genau das, wonach ich gesucht habe. Christine war super, absolut kompetent, ein Profi in diesem Gebiet. Sehr liebevoll unter Wahrung aller Grenzen. Großes Kompliment!

Bernadette Häntschel, Kitzbühel

Ich wollte Dir sagen, dass sich nach Deiner Sitzung im Kurs – für mich unerwartet – die Beziehung zu meiner Mutter echt verbessert hat. Ich hatte gar nicht mehr an die Sitzung gedacht, und dann habe wir Ostern meine Eltern besucht, und es war viel freier und offener. Dir ganz lieben Dank dafür. Von Herzen Saaras

Saaras, Bad Tölz

Viel Stoff, sehr ausführlich, Neuland für mich und trotzdem bin ich erstaunlich gut reingekommen. Viele neue Erkenntnisse gewonnen, die ich jetzt verarbeiten muss, freue mich auf das Ausprobieren. Methode ist genial. Danke für deine liebevolle Begleitung und die Vermittlung deines Wissens.

Cornelia Oberstadt, Puchheim

Angenehme Atmosphäre, angenehmer Raum, sehr gute Teilnehmer, alles passen, Erwartungen wurden übertroffen. Die Seminarleitung war sehr gut, hat viel Wissen auch außerhalb des Stoffes vermittelt. Habe sehr viel gelernt, mich weiterentwickelt, vieles für die Zukunft mitgenommen.

Bernward Schrode, Wernau

ThetaHealing ist eine wunderbare Bereicherung und Erweiterung meiner “Werkzeugkiste”, um mich und andere zu heilen, bzw. auf dem Weg der Heilung zu begleiten. Danke Christine für Deine Gabe auch komplexe Themen einfach und mit Leichtigkeit rüberzubringen, mit Spaß zu vermitteln. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich freue mich schon auf´s nächste Seminar.

Martina R. , München

Das Seminar war umfangreich, verständlich, verständlicher gegenüber Büchern, viele Tipps, für Menschen mit angeborenen Fähigkeiten eine Bestätigung und die Zusammenfassung des bereits Gelebten (Erfahrungen). Die Seminarleitung ist einfach Top. Super kompetent, sowohl sachlich als auch fachlich. Das Seminar hat mir Sicherheit gebracht, mehr Möglichkeiten, als Heiler effizienter und zügiger zu arbeiten.

Eva H. Wörth a. d. Isar

Ich bedanke mich herzlich für drei intensive, lehrreiche, harmonische Tage in deinem Seminar. Die Mischung aus Praxis und Theorie war super. Zeitweise war es viel auf einmal für mich. Ich fand deine Leitung gut, du hattest alles im Griff und es wurde eine harmonische Atmosphäre kreiert, in der es mir leicht fiel, mich zu öffnen. Es hat mir viel gebracht und es ist mein Ziel weitere Kurse zu besuchen. Herzliche Grüße und bis bald.

Julian H. , Lindau

Das Seminar war umfangreich und sehr informativ. Ich habe weitere Puzzleteile bekommen, die mir helfen, das Große und Ganze im Kleinen zu entdecken und zu verstehen.

Du hast eine angenehme Atmosphäre geschaffen und eine weiche, warme Stimmen, bei der es mir Freude machte, zuzuhören.

Yasmine S., Wien

Pin It on Pinterest

Share This