Spiel des Lebens

Sieben Schritte zum Erfolg

ThetaHealing Spiel des Lebens Seminar

Dieses Seminar wurde von Vianna Stibal in Zusammenarbeit mit dem japanischen ThetaHealing-Repräsentanten und Erfolgsspezialisten Hiro Miyazaki entwickelt.

Kursziel: Spiritualität und Beruf/Business vereinen

Dieses Seminar basiert auf erfolgreichen Praxisfällen und bietet die Möglichkeit, spezifische einschränkende Glaubenssätze zu entfernen und zahlreiche positive Gefühle herunterzuladen, um größeren Erfolg im Leben und im Beruf/Business zu haben auf beste und höchste Weise.

Geeignet für alle Menschen, die ihr volles Potenzial leben wollen: 

  • Selbständige, Unternehmer, Angestellte und Führungskräfte aus allen Branchen
  • Alle, die am Spiel des Lebens interessiert sind, unabhängig ob sie berufstätig sind oder nicht

Hiroyouki Miyazaki, der japanische ThetaHealing Repräsentant, hat in zwei Jahren seiner Amtszeit 900 % Wachstum in der Organisation erzielt und verstärkte die öffentliche Anerkennung, die ThetaHealing zu einer der populärsten Heilmethoden in Japan machte. Vor seiner Arbeit mit ThetaHealing arbeitete Hiro 17 Jahre in der Finanzindustrie und demonstrierte dort seine Stärke, große Projekte im multikulturellen Umfeld zu managen.

Inzwischen fand Hiro heraus, dass die Leistungen von Menschen stark von ihren begrenzenden Glaubenssätzen beeinflusst werden, wobei er durch die Anwendung von ThetaHealing einen erheblichen Anstieg der Leistungen erreichte.

Hiro ist überzeugt, dass jeder seine beruflichen Leistungen und Erfolge durch die ThetaHealing Technik verbessern kann.

Inhalt:

  • Glaubenssatzarbeit
  • Traumata erlösen
  • Von der Gesellschaft akzeptiert werden
  • Wie man mit dem Druck von Kollegen umgeht
  • Unbegrenzte Fülle anziehen
  • Dein Unternehmen nach deinen Vorstellungen wachsen lassen
  • Dich darauf einstellen, erfolgreich zu sein
  • Begeistert sein
  • Vision & Manifestation

Voraussetzung: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer
Seminardauer:  3 Tage, jeweils von 10.00 – 17.30 Uhr

Nächster Termin: 08. – 10. Mai 2020
Ort: Yoga-Zentrum @peace, Holzstraße 4, München

Teilnahmegebühren: 550 Euro, inklusive Seminarunterlagen
Anzahlung: 150 Euro (wird auf die Teilnahmegebühr angerechnet)

Zertifikat: Du erhältst ein Zertifikat von THInK ThetaHealing Institute of Knowledge, welches dir erlaubt, offiziell als ThetaHealing Spiel des Lebens Practitioner zu arbeiten.

Melde dich heute noch an, es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf DICH!

Was meine Seminarteilnehmer sagen…

Großartiges Seminar, das zur Klärung meiner wahren Ziele und Lebensaufgabe geführt hat und mir alle Voraussetzungen eröffnet hat, um mein Leben entsprechend fließen zu lassen. Danke Christine! Doris Palz, Baden bei Wien

Das Seminar “Spiel des Lebens”, wunderbar gehalten und geführt von Christine, hat mich sehr darin bestärkt, und mir die Sicherheit gegeben, meinen Lebensplan zu leben, und zwar 100-prozentig. Danke, Christine, für die wunder- und liebevolle Begleitung. Christiane Lauer, Kaufering

Liebe Christine, dein Seminar “Game of Life” hat mir viel Klarheit gegeben, noch einmal viel Reinigung, Auflösung und Befreiung von Blockaden in der Tiefe. Es hat mich komplett mit Kraft, Energie, Klarheit und meiner Vision aufgeladen, die ab jetzt in mein Leben integriert ist. Ich weiß, wer ich bin, was ich will und wie es geht. Danke für den liebevollen Rahmen und die Begleitung – nur durch den geschützten Raum war es möglich. Super organisiert, super durchgeführt, super gemacht. Gabriela Held, Augsburg

Ein sehr intensives Seminar, das viel Unterstüztung gibt, um meine Vision von der beruflichen Selbständigkeit zu realisieren. Es beinhaltet die Lösung von Blockaden und die Verarbeitung vieler Dinge aus der Vergangenheit, was sehr wertvoll ist. Ich bin begeistert. Ruthard Laschose, Augsburg

Pin It on Pinterest

Share This