Meine Philosophie

Sieben Dinge, die mich ausmachen!

1. Wir erschaffen unsere Realität

Wir sind keine Opfer, sondern Schöpfer. Deshalb ist es essenziell wichtig zu wissen, wie der Schöpfungsprozess funktioniert. In ThetaHealing lernen wir, uns mit der höchsten Schöpfungsenergie zu verbinden. Das ist die Energie der bedingungslosen Liebe, aus der subatomare Teilchen wie Quarks und Protonen hervorgehen, die die Grundlage unseres Universums bilden. Diese Schöpfungsenergie ist mit allem was im Universum existiert vernetzt.

2. Der große Umbruch

Wir befinden uns in einem Umbruch historischen Ausmaßes. Jedes Lebewesen und alles auf diesem Planeten ist davon betroffen. Im Kern geht es darum, dass alte Strukturen zusammenbrechen und durch neue feinere Strukturen ersetzt werden. Wir können diesen Umbruch an den vielen Krisen im Außen erkennen, wie Finanz-, Wirtschaft-, Umelt-, Migrationskrise u. a. m.

3. Umbruch in unserem Inneren

Was sich im Außen vollzieht, geschieht auch in unserem Inneren. Als Folge dieser Veränderungen erleben wir unerklärbare Gefühle, Stimmungsschwankungen, Situationen, Krankheiten oder persönliche Probleme, die wir vorher so nicht kannten. Zudem scheint die Zeit nur so dahin zu fliegen. Der Wechsel in die feineren Strukturen kann sich wie eine Zerreißprobe anfühlen, so als stünden wir mit einem Bein im alten und mit dem anderen im neuen Paradigma.

4. Risiken & Chancen

Der Umbruch birgt Risiken und Chancen in allen Bereichen. Die Chancen überwiegen, sie legen bei 65 %, die Risiken bei 35 %. Du kannst deine Risiken minimieren, indem du akzeptierst, dass diese Veränderung stattfindet und gut für dich sorgst, proaktiv bist, alte überholte Glaubens- und Gefühlsmuster in feinere Glaubens- und Gefühlsmuster transformierst. Anders ausgedrückt: An deinem Mindset arbeitest.

5. Unser Wohlbefinden steigern

Wir können unser Wohlbefinden durch Glaubens- und Gefühlsarbeit steigern. Gefühle wie Hass, Eifersucht, Groll, Neid, nicht gut genug zu sein, können aufgelöst und durch Selbstliebe und Selbstvertrauen ersetzt werden.
Wenn du dir erlaubst, deine Träume und Ziele zu realisieren, bilden sich automatisch feinere Strukturen in deinem Leben aus, weil du mehr Liebe, Freude, Erfüllung und glücklich sein erfährst und ausstrahlst.

6. Intuition

Intuition ist eine der wichtigsten Fähigkeiten der neuen Zeit. Die Welt und unser Leben wird zunehmend komplexer. Mit Intuition bekommen wir Antworten und Wissen aus anderen Quellen. Intuition hilft uns, richtige Entscheidungen zu treffen. Die Fähigkeit zur Intuition hat jeder. Sie kann wie ein Muskel trainiert werden.

7. ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine Methode der neuen Zeit. Diejenigen, die diese Methode schon benutzen bezeichne ich als Pioniere. Es ist eine Methode, die in früheren Kulturen bereits genutzt wurde. Es ist eine Wiederkehr von altem Wissen, gepaart mit neuen Erkenntnissen der Quantenphysik, der Epigenetik und Psychoneuroimmunologie. Sie lehrt dich, wie du deine Realität erschaffst, wie du dir ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben erschaffst.

Pin It on Pinterest

Share This