Wie ich zu Theta Healing gekommen bin

2001 erfüllte ich mir einen beruflichen Traum. Ich habe meinen Job als Führungskraft in einem Biotechnologie Unternehmen aufgegeben, um mich als Trainerin, Beraterin und Coach selbständig zu machen.
Nach acht Jahren fehlte mir etwas. Ich begann Vorträge und Seminare zu besuchen. Zwei Jahre später war der erste Vortrag über ThetaHealing in München. Ich wusste sofort, das ist es. Ich habe mich am selben Abend für drei Seminare angemeldet. Im Sommer flog ich nach USA, um den Lehrer zu machen. Im Herbst habe ich die ersten ThetaHealing Seminare unterrichtet.
Ich tue was ich liebe
ThetaHealing beinhaltet genau die Inhalte, die mich interessieren. Die ThetaHealing Technik bietet die Möglichkeit, sich ein Leben zu erschaffen, dass wir lieben. Für mich gibt es kein spannenderes Thema. Bei beiden beruflichen Entscheidungen bin ich meinem Herzen gefolgt. Der Verstand war oft anderer Meinung. Aber beide Entscheidungen waren absolut richtig.

Was ich kann, kannst du auch

 

 

Trau dich, deine Träume zu realisieren. Träume und innere Bilder sind deine Wegweiser im Leben. Sie zeigen dir, was dich glücklich macht und erfüllt.

So sind mir beruflichen Veränderungen gelungen:

  • Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich habe “Ja, das will ich” gesagt und war bereit alles dafür zu tun, damit es gelingt.
  • Ich habe eine Strategie entwickelt, wie ich meine Ziele erreichen kann und geplant, was ich wann umsetzen werde.
  • Ich war mutig, habe meine Komfortzone verlassen und habe mich neuen Aufgaben gestellt.
  • Ich habe innerliche und äußerliche Hindernisse überwunden und Ausdauer gezeigt.

 Ja, das kannst du auch.

 

Das bekommst du von mir

 

 

 

 

Erfahrung! Ich bin den Weg schon gegangen

Expertise! ThetaHealing® Master mit dem Certificate of Science

Kostenlose Inhalte über Blogbeiträge

LIVECALLS nach den Ausbildungsseminaren

Übungspartner – auf Wunsch helfe ich dir beim Finden!

Beginne jetzt und erfahre, wie du deine ThetaHealing Ausbildung erfolgreich startest und dir die Basis für deine erfolgreiche Heil- und Coaching-Praxis aufbaust.

Pin It on Pinterest

Share This