Manifestieren & Überfluss

Wie du manifestierst, was du willst

ThetaHealing Manifestieren und Überfluss Seminar

Hast du das Gefühl, du bekommst nicht das, was du willst? Du machst und tust und bekommst es trotzdem nicht. Es ist fast so, als würdest du gegen eine unsichtbare Wand laufen. Weißt du denn, was du willst oder weißt du eher, was du nicht willst? Erlaubst du dir, zu wollen, was du willst, oder hast du gleich Gegenargumente?

Willkommen zu Manifestation & Überfluss

Wenn du dich von diesen Fragen angesprochen fühlst, 

  • wirst du in diesem Seminar die Antworten auf diese und weitere Fragen finden.
  • Du wirst lernen, wie du deine spezifischen Manifestations-Blockaden findest und auflöst.
  • Du wirst dir klar darüber werden, was du wirklich willst und was der Zweck deines Lebens ist. Du wirst den Weg kennen lernen von deiner Vision zur Manifestation.
  • Du wirst eine Manifestations-Technik lernen, die nie zuvor gelehrt wurde.
  • Du wirst auf einem tieferen Level erkennen, dass du der Schöpfer deiner Realität bist und wie du dir deine Realität erschaffst

Weitere Inhalte….

Vianna Stibal liefert in diesem Seminar die 100 wichtigsten Glaubenssätze, die Fülle und Reichtum blockieren. Wir werden deinen persönlichen Standort bezüglich dieser Glaubenssätze bestimmen und die aufgedeckten Blockaden lösen.

Was das Seminar nicht ist: Es ist kein “Wie werde ich schnell reich” Seminar

Was das Seminar ist: Es bietet dir die Selbsterkenntnis, dass du der Schöpfer deiner Realität bist und wie du deine Realität bewusst erschaffen kannst.

Freue mich, wenn du bei diesem wunderbaren Seminar dabei sein wirst!

Voraussetzung:

Nächster Termin: 14. – 15. Oktober 2019

Kursdauer: 2 Tage, jeweils von 11:00 – 17:00 Uhr

Ort: 90559  Burgthann, Angerweg 22a 

Teilnahmegebühr: 395 Euro
Anmeldegebühr: 100 Euro (wird auf die Teilnahmegebühr angerechnet)

Die Kursgebühren beinhalten:

  • ThetaHealing Seminar Handbuch
  • Zertifikat von THInK ThetaHealing Institute of Knowledge, welches dir erlaubt, als ThetaHealing® Manifestation & Überfluss Practitioner zu arbeiten.
  • Wassser & Tee

Melde dich jetzt an, es wartet eine lebensverändernde Erfahrung auf DICH

Was meine Seminarteilnehmer sagen…

Das Seminar war für mich wundervoll: Es hat mich zum festen Glauben gebracht auf dem sich alles aufbaut. Ich habe jetzt den innigsten Wunsch, Theta in “allen Aspekten meines Seins” anzuwenden. DANKE
Christine ist eine sehr aufmerksame, mitfühlende und sehr klare Heilerin.
Die klare Struktur hat mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. 

Sylvia Krakau, Jensen OT Weinhausen

Ein großartiges Seminar, ideal zum Vertiefen des bisher Gelernten! Danke Christine für deinen praxisnahen Unterricht in sehr entspannter und humorvoller Atmosphäre. Doris Palz, Baden bei Wien

Ich habe einige Erkenntnisse gewonnen über mich, mein Leben, mein Denken und Handeln. Ich habe die Zusammenhänge meines Denkens und die Folgen klar erkannt. 

Susanne Sass, Holzkirchen

Liebe Christine, danke für ein wundervolles Seminar. Danke für viele neue Erkenntnisse, die ich durch dieses Seminar erhalten habe. Es war eine tolle Gruppe, in der wir mit Leichtigkeit und Freude so viel erreicht haben. Danke für Deine Unterstützung. Friedericke Heidekorn

Liebe Christine, dein Seminar war wie immer großartig und hat mich wieder ein Stück weiter gebracht und mir mehr Sicherheit gegeben. Durch die Eindrücke der Anderen zu meinem Divine Timing habe ich jetzt mehr Mut mich in diese Richtung weiter zu entwickeln und meinen Weg zu gehen. Vielen lieben Dank. Catherine Weber, Puchheim

Liebe Christine, es war wie immer eine großartige Reise in die liebevolle, lichtvolle Energie. Es wird mit jedem Kurs leichter,all diese belastenden Gedanken loszulassen, auch das unpassende Umfeld dazu, und sich  Zeit für das schöne Manifestieren zu nehmen, so spannend. Danke! Anita Priller, Zolling

Das Seminar hat mir neue Sichtweisen eröffnet, für welche ich dankbar bin. Ebenso dankbar bin ich für die Menschen, mit denen ich die Tage verbracht habe. ThetaHealing macht einfach Spaß! Danke für alles! Brigitte Ederer, Schliersee

Liebe Christine, vielen Dank für das tolle Seminar. Es hat mir ganz viele neue Erkenntnisse gebracht und mir gezeigt, dass ich mit ThetaHealing auf dem richtigen Weg bin. Es war auch sehr schön mit den sehr interessanten Kursteilnehmerinnen sich austauschen zu können. Willi Daufratshofer, Landsberg

Das Seminar war anschaulich gestaltet, gut strukturiert. Es gab viele praktische Beispiele, gutes Knowhow, gute Führung durch das “Gefühlsgewusel”, das durch die Themen angeschnitten wird, sympathisches Auftreten, viel Erfahrung. Michael Schramm, München

Das Seminar war wieder wunderbar! Einmal mehr habe ich erkannt, dass ich “mein eigener Schöpfer bin” und mir mein Leben selbst kreieren kann, zum Höchsten und Besten. Mit all diesen neuen Tools macht es Spaß in die Zukunft zu schauen. Danke, danke, danke, liebe Christine Bernadette Häntschel, Häntschel Vital, Kitzbühel

Liebe Christine, das Seminar war wie alle deine Seminare wieder sehr lehrreich. Es hat mich wieder ein großes Stück auf meinem Weg weitergebracht. Es sind wieder Blockaden gelöst worden, die mich sehr behindert haben. Ich habe gelernt wie ich mir meine Zukunft/mein Leben selbst erschaffen kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare, die mich sicher auf meinem Lebensweg weiterbringen. In Liebe und Dankbarkeit. Nicole Nicole Altmann, Sonneberg

Der Kurs hat mir wieder gezeigt, wie wunderbar es ist, mithilfe von ThetaHealing in die eigene Schöpferkraft zu kommen, Blockaden zu lösen, Vergangenes aufzulösen, das zu sehen, was möglich ist. Vielen Dank liebe Christine für die tolle Unterstützung. Daniela Hörath, Rohrbach

Dieses Seminar hält viele Erkenntnisse und Klarheit bereit. Mir hat es deutlich gezeigt, dass ich in meinem Leben alles verändern und selbst gestalten kann. Ich bin der Macher in meinem Leben!

Das Zutrauen in mich selbst ist nochmals gewachsen.

Dir liebe Christine, danke ich für Deine herzliche, liebevolle und verständnisvolle Art, mir ThetaHealing zu erklären / beizubringen und mich darin zu unterstützen damit weiter zu arbeiten.

Mach weiter so. Vielen lieben Dank! Nicole, Haar

Pin It on Pinterest

Share This