THETAHEALING® Grabe Tiefer

Die Ursache des Problems finden und lösen
 

ThetaHealing Grabe Tiefer Seminar

 Mit 10 Abkürzungen zum Grundglaubenssatz, um deine Zukunft zu ändern!  

Die wahre Herausforderung im TheatHealing ist nicht, einen Glaubenssatz zu ändern und Gefühle herunterzuladen. Die wahre Herausforderung ist, herauszufinden, welche Glaubenssätze ändern und welche Downloads machen, damit der Klient oder die Klientin heilt und ihr Leben transformiert werden kann. Heilen bedeutet hier, deine innere negative Stimme in eine Stimme ohne Limitierungen zu transformieren.   

Im Digging Seminar lernst du, wie du auch bei schwierigen Themen einfach und leicht nach den Grundglaubenssätzen graben kannst. Du lernst,  

  • negative Glaubensmuster zu identifizieren, die im Unterbewusstsein gehalten werden und immer wieder negative Situationen erschaffen.
  • die richtigen Fragen zu stellen, um die Kernglaubenssätze auszugraben.
  • zu erkennen, wann der Kernglaubenssatz erreicht ist und wann weitergegraben werden muss.
  • herauszufinden, was auf dem Weg zum Kernglaubenssatz geändert werden muss.
  • von Beispielen aus dem wirklichen Leben und von aktuellen Fallbeispielen von ThetaHealing Klienten.   

Die meisten ThetaHealing Studenten finden, dass sie diese Frage-Techniken innerhalb weniger Wochen meistern können.   

Voraussetzung: ThetaHealing® Basis DNA und Aufbau DNA Seminar

Nächste Präsenzseminare:

In Planung in Nürnberg oder München
Zeiten: Samstag 11 – 19 Uhr, Sonntag  9-17 Uhr 
Teilnahmegebühr: 395 Euro, Anzahlung 100 Euro
Zahlungsmöglichkeiten:
Deutsche Bank: IBAN: DE50 7007 0024 0383 0650 00
PayPal: info@christine-wachter.de
Verbindliche Anmeldung: Mit Eingang der Anzahlung ist deine Anmeldung verbindlich.
Der Restbetrag von 295 Euro ist eine Woche vor Seminarbeginn fällig.

Die Gebühren beinhalten:  
1. Ein online Zertifikat von Vianna Stibal´s THInK Institute of Knowledge, welches deine Kenntnisse bestätigt und dich berechtigt, die Bezeichnung „ThetaHealing® Dig Deeper Practitioner“ zu nutzen
2. Das  ThetaHealing® „Grabe Tiefer Seminar Handout“ 
3. Das Buch von Vianna Stibal  „THetaHealing Graben nach Glaubenssätzen“

Gültig sind die Geschäftsbedingungen unter dem Menüpunkt „Termine & Anmeldung“ 

 

Was meine Seminarteilnehmer sagen…

Das Seminar war für mich lebensverändernd! Ich habe die Technik „Digging“ erlernen dürfen und gleich für viele meiner Themen anwenden können.
Es war für mich wichtig, diese Technik ausführlich üben zu können, was in diesem Rahmen ganz toll umgesetzt wurde. Ich habe dadurch wundervolles Basiswissen in ThetaHealing erlernt, das ich in meinem Leben für mich und andere Menschen einsetzen kann.
Die Seminarleitung habe ich als äußerst kompetent empfunden. Die Themen waren klar strukturiert, die Seminarleiterin sehr fokussiert. Sie hat das theoretische Wissen verständlich und nachvollziehbar vermittelt, und durch tolle Praxisbeispiele untermauert. Besonders hilfreich habe ich die Demo-Therapien empfunden.
Dr. Michaela Gruber, Wegrain

Das Seminar war sehr spannend und lehrreich. Die Atmosphäre sehr schön und angenehm entspannt.
Sehr viele „WOW“-Effekte, die Energien sind spürbar geflossen, viele Erkenntnisse über den Verlauf einer Sitzung, um auf den tatsächlichen Grund zu kommen.
Themen von Klienten sowie die eigenen Themen konnten tatsächlich auch gelöst werden. Mir wurde sehr viel Sicherheit im Umgang mit ThetaHealing vermittelt, um selbständig damit arbeiten zu können.
Christa Daugwill, Straßburg

Das Seminar war sehr aufschlußreich, sehr gute Übungen.
Ich nehme mit, Fragen zu stellen und zuhören, sich beim Dingen Zeit lassen, über seinen Verstand hinauszugehen.
Sehr gute Führung durch das gesamte Seminar.
Rüdiger Daugwill, Straßburg

Das Seminar hat mir geholfen, meine Hemmungen vor der Digging-Arbeit abzubauen. Ich habe erkannt, dass es gar nicht so schwer ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir haben zusammen tiefe Themen bearbeitet und das war leichter als ich gedacht habe. Ich danke allen und besonders Christine für dieses tolle Wochenende. Daniela
Daniela Hörath, Rohrbach

Als Erstes möchte ich sagen, dass ich in Christine die beste Lehrerin habe, die ich hätte finden können.

Während des Seminars wurde ich viel sicherer in der Anwendung von ThetaHealing. Überhaupt das „Graben“ fällt mir viel leichter.

Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass Christine während der Demos auf eine ganz besondere Art mit dem Schöpfer verbunden ist und man sich als Demo-Klient auch in schwierigen Situationen sehr angenommen und beschützt fühlt. Ihre Motivation uns das Vertrauen in unsere Theta-Arbeit zu geben, ist schier grenzenlos. Danke, danke, danke, Bernadette

Bernadette Häntschel, Kitzbühel

Das Seminar war, wie alle deine Seminare, sehr lehrreich und intensiv. Wir konnten wieder sehr viel über uns lernen und bearbeiten. Es war viel einfacher, als ich es mir vorgestellt habe und hat nach 2 Tagen üben schon gut geklappt. Ich gehe mit viel mehr Mut und Leichtigkeit ins Leben und freue mich auf meine Praxis. Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende, Shandira
Shandira, Sonnefeld

Für mich war noch interessant die „Heilungen“ in den Prozess zu integrieren, z.B. die Herzheilung, karmische Verstrickung lösen, Seelenanteile zurückholen. Die Prozesse zu üben, war auch eine persönliche Prozessarbeit. Du bist eine gute Seminarleiterin.
Dolores Glanert, München

Prima Ergänzung zu den anderen Seminare. Die Seminarleitung: Klasse, wie immer!

Glaubenssatzarbeit ist immens wichtig, wenn nicht die Hauptsache in Theta: Tolle Herangehensweise zu den einzelnen Bereichen (Struktur). Gelernt habe ich: Digging in jede Sitzung mit Klienten einzubeziehen. Persönlich etliche Erkenntnisse im gegenseitigen Üben, Angst vor Digging abgebaut. In den Sitzungen unbedingt intensive Verbindung/Kommunikation mit dem Schöpfer halten, für Rückfragen und auch für mich generell.

Maria Schonbach, Haar

Wichtiges Thema, strukturiert präsentiert, gute Ausgewogenheit von Theorie und Praxis. Ich habe gezieltes Vorangehen im Prozess gelernt, flexible Handhabung der verschiedenen Theta-Techniken. Die Seminarleitung war sehr gut. Wichtig war für mich mein eigener Fall in der Digging-Demo. Ich habe gelernt, nicht gleich bei der ersten Erkenntnis aufzugeben.
Sonia Hagl, München

Das Seminar war bereichernd, habe neuen Mut für´s Digging erhalten, Vorbehalte abgebaut, die durch eigene Unzulänglichkeiten, Unsicherheiten entstanden sind, gutes Verhältnis von Theorie und Praxis.

Die Seminarleitung hat authentisch und überzeugend die Inhalte dargestellt und ausreichend mit guten Beispielen untermauert; kompetent in jeder Fragestellung und Demo.

Ich habe Digging als wichtiges Tool innerhalb von Theta Healing wahrgenommen und Glaubenssatzarbeit als zentrale Persönlichkeitsarbeit.

Ina, Pliening

Liebe Christine, vielen Dank. Für mich war die Theorie wichtig, da ich einiges vergessen oder so nicht gelernt hatte. Dass Du mit mir gearbeitet hast, war ein Geschenk. Da waren schon alle Wünsche von mir erfüllt, da ich auch daraus Deine Vorgehensweise gespürt habe. Ich habe Lust auf tiefer graben bekommen und die Vorgehensweise ist mir klar. Schade, dass ich nicht in Deine Übungsgruppe kommen kann.
Marion Bredebusch, Saarbrücken

Sehr klar, strukturiert, entspannt.

Konnte alle Fragen beantworten.

Schöne Stimmung.

Habe mich wohlgefühlt.

Neue Erkenntnisse und Anregungen.

Lust auf mehr.

Sehr zufrieden, hat sich gelohnt für mich.

Bea

Liebe Christine, der Workshop hat mir sehr viel mitgegeben. Durch die gute Struktur und genaue Auflistung, wie man mit den verschiedenen Situationen umgeht und sie bearbeitet, habe ich nun mehr Sicherheit und noch mal einen Leitfaden, an den man sich halten kann.
Catherine Weber, Puchheim

Gut strukturiert, hat den Ablauf viel deutlicher und verständlicher gemacht

Gute Tipps

Hat mich ermutigt tiefer zu graben.

Danke Dir herzlich, Andrea

Andrea

Es war sehr gut strukturiert. Die Digging-Übung war zeitlich gut bemessen, denn diese Zeit hat man gebraucht, um das jeweilige Thema zu Ende zu bringen. Die weite Anfahrt war es wert.
Liana Hagel

Das Seminar war für mich sehr inhaltsvoll und lehrreich. Ich nehme viel „Input“ für Digging mit!
Adriana

Hol dir das Gratis E-Book!

Durchstarten in ein Leben, dass du dir wünscht!

Fast geschafft! Du bekommst gleich eine E-Mail in dein Postfach, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen.