Mein aktuelles Online Angebot für Dich vom 17. – 20. Juni 2021

Die Kunst des Heilens
Jede/r kann es lernen!

Wir starten am 17. Juni um 10 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Entdecke Deine wundervollen, magischen Fähigkeiten, Dein Leben und das Leben anderer zu heilen. 

ThetaHealing
Die Heilkraft der Schöpfung

Wir alle kommen mit Heilfähigkeiten auf die Welt, sie sind uns angeboren. Manche wählen es, sie zu nutzen, um sich selbst, ihren Kindern, ihren Lieben und ihren Klienten zu helfen. Manche wählen es nicht. Manche haben nicht den Zugang dazu, weil sie denken, dass sie das nicht können, oder nicht können sollten. All diese einschränkenden Ansichten über das Heilen und Deine Heilfähigkeiten kannst Du loslassen und diskreieren, wenn Du das möchtest. Die einzige Voraussetzung, die Du brauchst, ist der Glaube an eine höhere Intelligenz.
Ich selbst habe mich mit ThetaHealing von Asthma Bronchialis geheilt, indem ich alten Groll und altes Bedauern aufgelöst habe. Früher war ich häufig krank, jetzt, in den letzten 10 Jahren ein einziges Mal.
ThetaHealing ist eine der erfolgreichsten und effektivsten Heilmethoden weltweit. Es wird in über 100 Ländern gelehrt und praktiziert: Amerika, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Indien, Russland, Japan, Dubai, Israel, England, Deutschland, Italien u. v. a. m. Millionen von Menschen nutzen es bereits, um gesünder, freier und glücklicher zu leben.

Christine Wachter &
Vianna Stibal, Gründerin von ThetaHealing

GESUND . FREI . GLÜCKLICH
Erschaffe das Leben, dass du liebst!

GESUND

Weißt Du, dass der mächtigste Heiler in Dir ist? Weißt Du, dass Deine Gedanken, Überzeugungen und Gefühle einen großen Einfluss auf Deine Gesundheit haben? Möchtest Du Dich wieder mit dem Heiler in Dir verbinden, um vitale Gesundheit in Deinem Leben zu kreieren?

FREI

Du hast es satt, auf dem Beifahrersitz Deines Lebens zu sitzen. Du willst jetzt selbst auf den Fahrersitz und das Steuer in die Hand nehmen. Du hast es satt, es anderen recht machen zu müssen. Du willst es endlich Dir recht machen und Dein Leben leben, ohne Dich dabei egoistisch zu fühlen.

Erfolgreich sein

GLÜCKLICH

Strahlen vor Glück, so richtig von innen heraus. Willst Du wissen wie das geht? Je weniger Ängste Du hast, je weniger alten Groll und altes Bedauern du hälst, je weniger Sorgen Du Dir machst, desto leichter und glücklicher ist Dein Leben. Bist du bereit, schwere Gedanken und Gefühle loszulassen?

Wie läuft das ab?

Das „Online ThetaHealing Basis Seminar“ startet am Donnerstag, 17. Juni um 10 Uhr. Es erwartet Dich eine Schritt für Schritt Anleitung in die Kunst des Heilens mit vielen praktischen Übungen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich!

Dauer: 17. – 20. Juni (Donnerstag bis Sonntag), jeweils von 10 – 15 Uhr

Online: Du kannst bequem von zu Hause aus am Meeting teilnehmen und sparst Dir so Reisezeit und Reisekosten. Ich verwende dazu ZOOM, das ist eine Meeting-Software.
Du kannst Dich bei zoom.us kostenlos registrieren und dann bekommst Du von mir eine E-Mail mit dem Link zum Meeting-Raum. Gerne helfe ich Dir bei der Installation und dem Start. Schicke mir einfach eine E-Mail an: info@christine-wachter.de

Teilnahmegebühr: 400 Euro (inklusive einem digitalem Seminar Handbuch)
Anzahlung: Mit der Anmeldung wird die Anzahlung in Höhe von 100 Euro fällig.
Meine Kontodaten:  Deutsche Bank München, IBAN DE50 7007 0024 0383 0650 00
Nach Eingang der Anzahlung bekommst Du von mir das digitale Handbuch und eine Rechnung zugeschickt.

Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat vom ThetaHealing Institute of Knowledge, USA, welches Dich berechtigt die Bezeichnung „ThetaHealing Practitioner für das ThetaHealing Basis Seminar“ zu verwenden.

Teilnehmerzahl:
Exklusiv und intensiv für nur 4 TeilnehmerInnen!

Konzentriert bei der Arbeit

4 Tage mit faszinierenden Inhalten

Tag 1:
Du kennst die 7 Aspekte von ThetaHealing.
Du erfährst, wie Du Dich mit der höchsten Schöpferkraft im Universum verbindest. Du lernst, wie Du einen Körper intuitiv  lesen und Heilungen bezeugen kannst. Du hast Kenntnis über die vier Glaubensebenen.

Tag 2:
Unsere Realität ist das, was wir glauben. Du lernst, wie Du Dein Leben und Deine Zukunft veränderst. Du löscht Deine hinderlichen Glaubenssätze, und ersetzt sie durch unlimitierte. Du kannst Gefühle direkt von der Schöpferebene herunterladen.

Tag 3:
Wir aktivieren Dein Jugend- und Vitalitätschromosom und löschen genetische Alterungsprogramme. Auf Wunsch aktivieren wir Deine restliche DNA. Wir kontaktieren Deine Schutzengel und holen Deine verloren gegangenen Seelenfragmente zurück.

Tag 4:
Du bekommst eine Einführung in die Sieben Ebenen der Existenz, der Philosophie hinter ThetaHealing. Du lernst wie Du manifestierst, was Du willst. Du weißt, wie Du Deinen Seelenpartner in dein Leben ziehst und vieles andere mehr…

Christine Wachter
ThetaHealing Master & Certificate of Science

Hallo, ich bin Christine

Ich bin seit 10 Jahren begeisterte ThetaHealing Lehrerin,
Energetische Heilerin und Coach. In dieser Zeit habe ich 100erte von ThetaHealing Interesssenten ausgebildet. Davor war ich 10 Jahre lang als Business Trainerin und Coach für Unternehmen im Bereich Klinische Diagnostik und Telekommunikation tätig. Doch mir fehlte etwas, etwas, dass ich nicht benennen konnte. Nach zwei Jahren Suche hörte ich den ersten Vortrag in München über ThetaHealing. Schon nach wenigen Minuten war ich wie elektrifiziert und ich wusste, was mir fehlte. Es war die Spiritualität, die Anbindung an die höchste Schöpferkraft im Universum. Sofort meldete ich mich für drei Seminare an. Im Sommer flog ich nach Idaho Falls zu Vianna Stibal in ihr ThetaHealing Institute of Knowledge. Ich lies mich zur Lehrerin ausbilden und im Herbst 2011 unterrichtete ich zum ersten Mal ThetaHealing. Ich war und bin glücklich darüber! ThetaHealing hat mein Leben von Grund auf verändert.

„Den ThetaHealing Online Kurs finde ich super, da man sich zu Hause wohl fühlt und einfach loslassen kann, die Pause gut nutzen kann, sich trotzdem nah und eine Bindung aufbauen kann, weil man so Teilnehmerinnen aus allen Städten und auch Ländern kennen lernen kann.“

Kira Beitz

Was Teilnehmerinnen sagen

Die ThetaHealing Methode hilft in vielen Lebenslagen.

Kira Beitz

„ThetaHealing hilft mir gesund und glücklich zu sein, anderen Menschen und Tieren zu helfen, meine Ziele zu erreichen, die Welt ein bisschen besser zu machen, mir eine eigene Realität zu erschaffen, meinen Kindern eine bessere Zukunft zu bieten.“

Melanie Gal

„ThetaHealing bringt mir mehr Verbindung zu meiner Intiuition und Stärkung des Urvertrauens, mehr Leichtigkeit, Klarheit, weniger Stress, weil ich mir mehr vertrauen kann.
Es ist wunderschön sich selbst kennenzulernen und alte Wunden zu heilen, sodass man mehr zu sich selbst findet und zur besten Version seiner Selbst wird.“

Ray Sun

„Die Glaubenssatzarbeit bringt mich in meinem persönlichen Wachstum & Leben allgemein extrem weiter, besonders um meine Ziele einfacher & schneller zu erreichen. Es stärkt meine Psyche & meine Gesundheit sehr stark, da es zur sofortigen Problemlösung führt. Zoom als virtueller Raum fühlt sich für mich wie live an.“

Siegfried Brugger

„Das ThetaHealing Basis DNA Seminar war hochinteressant, sehr gut gestaltet und kurzweilig. ThetaHealing ist sehr faszinierend und veränderte mein Leben grundlegend sehr positiv. Alle Themen wurden ausgezeichnet behandelt und waren leicht verständlich. ThetaHealing ist unglaublich leicht zu erlernen. Danke Christine“

Start ist Donnerstag, 17. Juni um 10:00 Uhr

Sichere Dir Deinen Platz!

Keine medizinische Beratung

Die Inhalte des Anbieters sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Der Anbieter ist kein Arzt und gibt keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab. Kontaktieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer ihren behandelnden Arzt.

Haftungsbeschränkung

Der Anbieter übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Informationsinhalt

Alle Inhalte wurden mit großer Sorgfalt ausgearbeitet und spiegeln die Erfahrungen des Anbieters wider. Sie dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung.

Hol dir das Gratis E-Book!

Durchstarten in ein Leben, dass du dir wünscht!

Fast geschafft! Du bekommst gleich eine E-Mail in dein Postfach, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Pin It on Pinterest

Share This